Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini - Display bleibt nicht im Sleep

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2014, 16:16:21 via Website

Ich hab hier ein S3 mini mit einem recht seltsamen Problem.

Kurze Info: Ich habe es repariert, nicht mein erstes, mit einem neuen Display, bzw. einer neuen Displayscheibe...
es läuft sonst auch wunderbar - NUR geht der Bildschirm ständig wieder an. Sprich, ich gehe in den Sleep - per Powerbutton, und es ist nach 3 Sek wieder im Sperrbildschirm. Auch das 11er cm ist nciht das erste, das ich flashte - evtl habe ich aber dennoch eine Einstellung übersehen.. Ansonsten werde ich noch mal die Stockrom testen, ansonsten bin ich gerade doch etwas ratlos..

Auch technische Tipps gerne gesehen ;)

Greetz, fanto (Emos hier sind witzig :P )

Antworten

Empfohlene Artikel