Daten sind auf dem Tv nicht sichtbar das IPad aber schon????

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2014, 15:43:20 via Website

sehe auf dem Fernseher das IPad per allshare kann die Daten aber nicht sehen. Fehlermeldung ..keine Daten gefunden..
Desweiteren geht keine Diashow per allshare es können nur einzelne Daten übertragen werden. ist dies so gewollt.
MfG Roy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.07.2014, 15:51:58 via App

Ein iPad läuft nicht unter Android. Meinst du nicht, in einem iOS-Forum bekommst Du eher Hilfe?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.07.2014, 15:59:15 via Website

Hallo Roy lade und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten

Empfohlene Artikel