Samsung Galaxy S3 mini — Kann mit meinem Samsung Galaxy 3 mini keine Excel Dateien öffnen die ich über meinen GMX Account bekomme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2014, 15:29:38 via Website

Hallo, habe ein Samsung Galaxy s3 mini. Möchte von meinem Mail (GMX) eine xls Datei öffnen. Funktioniert leider nicht. Fehlermeldung winmail.dat nicht gefunden. Habe schon eine ganze Reihe von freien Office Programmen (Polaris Office, QUICK OFFICE ) probiert, aber leider ohne Erfolg. Braucht man vielleicht dazu irgend ein Zusatzprogramm??
Fehlermeldungen: Es wurde kein Anzeigeprogramm für application/ms-tnef gefunden. Kann winmail.dat nicht öffnen. Habe Polaris Office und Winmail.dat Extractor installiert. Fehlermeldung could not find any attachment/file.
Könnt ihr vielleicht ein gutes Programm empfehlen.

Danke Gust

— geändert am 10.07.2014, 07:54:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

09.07.2014, 18:17:39 via App

Probiere mal Google Tabellen aus, das anscheinend neuerdings auch diese Art von Dokumenten öffnen kann. Hab's allerdings noch nicht probiert. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

09.07.2014, 21:51:46 via Website

Hallo Gustav ,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

09.07.2014, 22:35:54 via App

Habe gerade nochmal nachgelesen, muss gehen! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel