Datenverbindung LG G2

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 184

09.07.2014, 09:01:25 via App

Mit meinem neuen (3Tage alten) G2 bin ich an sich seeehr zufrieden :)

Ich habe aber Probleme mit der Datenverbindung. Über Wlan klappt alles wunderbar, aber über UMTS meist nicht. Es wird "E" bzw. "H" angezeigt, aber ich bekomme oft kaum Daten. Manche Apps melden, dass keine Datenverbindung vorhanden ist...
SIM-Karte ist 2,5 Jahre alt. Mit meinem vorherigen Smartphone funktionierte alles prima. Ich habe die Karte auf Micro-Größe nach Anleitung zurecht geschnitten. Aber wenn dass das Problem sein sollte würde ich vermuten gar keine Daten zu bekommen, das ist aber nicht der Fall.
Hat wer eine Idee?

— geändert am 09.07.2014, 12:10:41

LG G4 & G6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

09.07.2014, 09:06:35 via App

Ups, irrtümlich im Customroms-Unterforum gespeichert - Entschuldigung. Darf natürlich gerne von einem Moderator verschoben werden 😊

LG G4 & G6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

09.07.2014, 09:51:41 via App

Hmm, von dem Problem hab ich noch nix gehört. Schonmal die SIM von nem Freund ausprobiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.07.2014, 10:30:41 via Website

Hallo Svolaf.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.;)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

24.07.2014, 18:36:51 via App

Aktuell habe ich keine Probleme mehr!!! Warum? Keine Ahnung, aber egal :D

LG G4 & G6

Antworten

Empfohlene Artikel