Samsung Galaxy S4 — Lockscreen Problem: Sporadisch den Lockscreen wie mit dem SView Cover, ohne das Cover

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2014, 08:55:50 via Website

Guten Morgen liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem S4 (Telekombranding, Android 4.4.2).

Neuerdings passiert es gelegentlich, dass ich nur noch einen schwarzen Lockscreen habe, den ich nicht mehr entsperren kann. Er zeigt: Datum, Uhrzeit, Netzstärke usw. an. Wie beim SView Cover. Nur habe ich das nicht an meinem Telefon angebracht. In diesem Modus bin ich auch telefonisch nicht erreichbar.

In den Einstellungen habe ich auch die Funktionen für das Sview Cover ausgestellt.

Ich kann, wenn der Fall eintritt, nur ca. 10x den Akku entnehmen und irgend wann komme ich dann wieder
in den "normalen" Bereich, wo ich meine Pin eingeben kann. Das Problem wurde in einem Thread im Netz behandelt,
allerdings ohne Ergebnis (Werksreset hat nichts gebracht).

Deshalb hoffe ich, dass jemand eine Idee hat, sonst muss ich vor dem Urlaub noch schnell in den TPunkt und beten,
dass das Gerät getauscht wird.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!

Antworten

Empfohlene Artikel