LG G Watch — SMS und E-Mails von der G Watch aus starten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2014, 23:50:31 via Website

Hey ;)

Ich hab seit heute auch eine G Watch und bin recht angetan davon :D
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass ich weder eine Mail noch eine SMS von der Uhr aus starten kann. Da gibt es ja den Befehl 'SMS/E-Mail senden an...', allerdings kann ich damit keine Aktion starten. Sowohl per Sprache als auch direkt bei der Liste der Befehle. Da wird mir nur eine Karte angezeigt wie ich es sagen soll ('Sie können Folgendes sagen...').
Ich nutze als Standard-Apps Gmail und Hangouts, die Unterstützung sollte also da sein.
Geht das bei Euch?

Grüße :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

10.07.2014, 11:54:10 via Website

Na dann sag doch einfach, was dir vorgeschlagen wird, dann geht es auch. Email, Notizen mit Evernot und SMS gehen bei mir. Threema leider nicht.
Also sagen: SMS an Peter wie geht es dir heute

Ich habe festgestellt, dass Nachnamen besser gefunden werden, als Vornamen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.07.2014, 12:48:58 via Website

Okay, mir ist aufgefallen, dass man immer gleich den Text, den man sagen will, dazusagen muss :D:$
Ich hab immer nur 'Ok Google, SMS an XY' gesagt und dann darauf gewartet, dass man nach dem Text gefragt wird.
Steht aber ja auch dorten, dass man gleich den Text auch noch sagen soll (silly)

Naja, wie hat der Rösler mal gesagt: Dummheit kann man nicht verbieten :D :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

17.07.2014, 14:46:50 via Website

Das mit den Nachnamen war ein guter Tipp. Mit Vornamen klappt es nämlich überhaupt nicht.

— geändert am 17.07.2014, 14:47:01

Antworten

Empfohlene Artikel