Samsung Galaxy Note 3 — Keine Verbindung zu PlayStore?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

08.07.2014, 20:07:55 via Website

Hallo ihr lieben Helfer in der Not :)

habe jetzt mein neues Note 3 soweit vorbereitet, also W-Lan eingerichtet usw. und wollte nun ein paar Apps über Play Store installieren.

Leider kriege ich die Meldung "Keine Verbindung" im Wlan, ein Googlekonto ist eingerichtet daran kann es eigentlich nicht liegen.

Aber was kann/muss ich machen damit Play Store funktioniert? Wo ist der Haken den ich gerade nicht finde?

Danke im voraus für eure hilfreichen Tipps

grüße Klaus

  • Forum-Beiträge: 51

09.07.2014, 21:02:28 via App

Hast du denn eine Verbindung übers mobile Datennetz ?

  • Forum-Beiträge: 38

09.07.2014, 22:30:54 via Website

ja sowohl als auch. ich muss mich aber entschuldigen weil ich vergessen habe bescheid zu geben das diese Anfrage erledigt ist hat sich zwischenzeitlich nach einem Update behoben.

Thema/Anfrage kann also geschlossen werden. Vielen Dank!

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.07.2014, 23:08:43 via App

Na dann mach ich hier doch gleich mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel