alle JSON aus Datenbank zu einzelnen Elementen splitten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 18:22:51 via Website

Hey Leute,

ich versuche schon seit geraumer Zeit alle JSONs aus meiner Datenbank zubekommen und daraus sozusagen einzelne Komponenten zusammenzustellen: Beispiel: In der SQLite Datenbank gibt es 20 Json String mit dem Inhalten ID, name, alter, geburtstag. Dann möchte ich aus allen JSONs in der Datenbank nur das den Namen und das Alter bekommen.

image

In diesem Fall möchte ich aus der JSON Liste nur das "car" und das "g" als Liste bzw. Array wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank im Voraus :)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

08.07.2014, 18:35:55 via Website

Benutze doch einen Json Parser dafür gibt's genug Infos im inet.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 19:02:27 via Website

Aber Messungen kommt doch öfters vor wie macht man das dann ?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

08.07.2014, 19:27:25 via Website

Das json parsen für jede Aktualisierung/neuerstellung der Daten durchführen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel