Whatsapp zeigt neue Nachrichten an, obwohl ich keine neuen Nachrichten habe

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 16:28:21 via Website

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Whatsapp
An dem Icon wird eine Rote 1 angezeigt, das heißt ja, dass ich eine neue Nachricht habe. Das habe ich aber nicht!
Ich habe alle Chats durchsucht, das Icon gelöscht, das Handy neu gestartet, den Akku rausgenommen und schließloch sogar Whatsapp deinstalliert und neu Installiert. Hat alles nichts gebracht!:'( (angry)

Was kann ich nur tun?

MfG
Karolin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 17:29:26 via Website

Samsung Galaxy S3, und den Launcher von Samsung, also ich hab mir nichts runtergeladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.07.2014, 00:10:24 via Website

Hallo Karolin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, ich denke, da kann dir eher geholfen werden...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.07.2014, 00:21:49 via App

Unter Systemeinstellungen ,Anwendungsmanager ,Alle ,TouchWiz ,hier Daten und Cache löschen und Handy neu starten.
Leider musst Du danach den Launcher neu einrichten .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel