Samsung Galaxy S3 — S 3 sofort ausschalten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 195

08.07.2014, 14:19:27 via App

beim drücken erscheint Menü: Ausschalten, Neustart usw. Drücke ich Ausschalten, kommt Meldung: das Gerät fährt runter und ich muss Ok drücken! Gibt es die Möglichkeit, diese Meldung zu entfernen, so daß das Handy sofort runterfährt? S 3 ohne Root mit 4 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

08.07.2014, 15:33:35 via App

Frank K.

Ohne Root: Nein.

Glaub ich nicht! Leider weiß ich nicht mehr wo die Einstellung ist! Auch beim googeln finde ich nichts! Ein Werkreset möchte ich nicht, da zu aufwendig. Hoffe weiterhin dass es jemand weiß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

08.07.2014, 16:56:19 via Website

Wenn du eh weist das es geht warum fragst du dann? (thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

08.07.2014, 18:17:39 via App

Michael

Wenn du eh weist das es geht warum fragst du dann? (thinking)

ganz einfach! ich weiß nicht wie und wo! wenn ich es wüsste, würde ich mich nicht melden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.836

08.07.2014, 19:27:10 via Website

Geht nicht!

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

09.07.2014, 09:34:52 via Website

charly

Glaub ich nicht! Leider weiß ich nicht mehr wo die Einstellung ist! Auch beim googeln finde ich nichts! Ein Werkreset möchte ich nicht, da zu aufwendig. Hoffe weiterhin dass es jemand weiß!

Glauben tun wir in der Religion, wissen bei AndroidPIT. Ich kenne die Einstellung dafür, sie ist in einigen Xposed-Modulen enthalten, die wiederum Root benötigen. Bei einige Custom-ROMs kann man dies auch irgendwo einstellen, aber wie gesagt: bei der Stock-ROM geht es nicht ohne Root.

Was soll denn ein Werksreset damit zu tun haben? Es würde bspw. das Aufspielen eines Root-Kernels mit einem Custom-Recovery genügen, um diese Funktion auch bei einer Stock-ROM zu nutzen. Das benötigt keinen Reset oder dergleichen.

Antworten

Empfohlene Artikel