Samsung Galaxy Note 2 auf Touchwiz flashen ! Was mache ich falsch ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 26

08.07.2014, 13:00:51 via Website

Hallo zusammen,
Habe schon seit langen den Cyanogenmod auf meinem Note 2 .Jedoch habe ich gestern anscheinend beim Update irgendeine Kleinigkeit falsch gemacht sodass mir die UI nicht mehr angezeigt wird .Ich kann noch meine Benachrichtigungsleiste runterziehen ,Whatsapp dadurch öffnen (aber nicht schreiben da die Tastatur nicht erscheint ) ,Einstellungen öffnen ,Helligkeit regeln und eigentlich alles machen was man so mit der Benachrichtigungsleiste machen kann .Da ich aus verschiedenen Gründen sowieso mal wieder zu Touchwiz zurückkehren wollte habe ich mir am PC auf SAMmobile die entsprechenden Firmware gedownloadet (Germany DBT war denk ich mal das richtige Land ,es gab Germany DBT und Germany MBC),mein Smartphone in den Downloadmodus gebracht ,Odin gestartet ,das Handy an den Pc gesteckt (per USB) und nachdem Odin mein Gerät gefunden hat habe ich auf PDA gedrückt ,die Firmware ausgewählt und installieren lassen .Anfangs lief alles gut - zuerst kam das Samsung Galaxy Note 2 -GN7100 Bildchen ,danach der feine Effekt indem das Samsung-Logo erscheint und danach schien sich das Handy in einer Endlosschleife zu befinden-Ich habe das Handy die ganze Nacht angelassen in der Hoffnung dass es nur das eine mal so lange laden muss aber nein-am nächsten Morgen blinkt das Samsungzeichen immer noch ! Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte ? Bin für jede Antwort dankbar .

Mfg ,Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

08.07.2014, 13:18:38 via App

Hört sich alles richtig an. Boote mal in die Recovery und mach einen wipe data/factory reset.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Robert Pawlowski

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

08.07.2014, 13:34:24 via Website

Und wahrlich ,es funktioniert ! Es sind die kleinen Dinge im Leben ;) Danke nochmal für deine Hilfe !!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

08.07.2014, 14:54:41 via App

Kein Problem ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel