Google Chrom in deutsch

  • Antworten:12
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

08.07.2014, 10:38:10 via Website

Hallo Leute,
ich weiß, meine Frage bzw. das Problem passt nicht hier her, aber ich bin am verzweifeln.
Habe mir auf meinen PC Google Chrom als Browser installiert, nur es läuft jetzt alles auf englisch.
Selbst wenn ich jetzt hier schreibe sind alle Wörter rot unterstrichen. Also Rechtschreibfehler.
E-Mail schreiben - das gleiche. Alles wird in englisch dargestellt.
Wie kann ich das ändern, dass es wieder auf deutsch ist ?

Danke für Eure Hilfe und Gruß Uwe J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

08.07.2014, 11:58:37 via Website

Hast du villeicht eine falsche Version runtegeladen? Auf Chip.de wird chrome jedenfalls in Deutsch angeboten:

http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome_32709574.html

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 12:19:00 via Website

Die Einstellungen für die Rechtschreibkorrektur findest du im Kontextmenü.
Mach einfach einen Rechtsklick in einem Feld zum Schreiben (Antwortfeld hier im Forum), dort findest du den
Menüpunkt 'Option für Rechtschreibprüfung'. Da kannst du dann die Wörterbücher verwalten und umstellen.

image

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.07.2014, 13:19:55 via App

Lade über Google.de einfach die neuste Version von Chrome runter und installiere diese.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

08.07.2014, 14:22:40 via App

Gute Idee ! Aber das Problem wird wohl schon gelöst sein !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

08.07.2014, 15:55:50 via Website

Möchte mich bei Yamato und natürlich auch den anderen bedanken - habe soeben den Fehler behoben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

09.07.2014, 16:03:52 via Website

kein problem

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

09.07.2014, 16:04:03 via Website

viel spass dann

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

09.07.2014, 16:04:20 via Website

mit german chrome :)

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

09.07.2014, 16:39:54 via Website

na ja, es ist jetzt alles schön auf deutsch - aber jetzt kommen laufend Werbeeinblendungen links und unten auf dem Bildschirm - manche sind so groß das 1/4 des Bildschirms bedeckt sind - echt nervig - wie bzw. mit was bekomme ich das nun wieder weg ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.07.2014, 11:56:17 via Website

Es gibt da so eine gewisse Applikation die nennt sich AdBlock Plus.
Versuchs mal mit der :)

Link folgt:

http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plus-fuer-Google-Chrome_38418321.html

PS: Du wohnst in der Pfalz gel? :)

— geändert am 13.07.2014, 11:57:46

You can´t put a limit on anything!

Harry

Antworten
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

13.07.2014, 19:44:28 via Website

super - danke Yamato - endlich die lästige Werbung weg.
Ja, ich wohne in Rheinland-Pfalz - wieso ?

Antworten