Sony Xperia C3 - Das Selfie-Smartphone

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

08.07.2014, 10:12:02 via Website

Wolltet Ihr nicht schon immer mal ein Smartphone mit guter Frontkamera? Nach dem Acer Liquid E3, hat Sony jetzt auch ein Gerät mit Blitz an der Frontkamera veröffentlicht und möchte damit eher junge Leute und Selfie-Fans erreichen.
Von den technischen Daten ist das Gerät eher im Einsteiger-Bereich angesiedelt und auch das Äußere ist nicht den Top-Modellen nachempfunden.
Was haltet Ihr von einem solchen Smartphone?

image

Abemssungen: 156 x 78,5 x 7,6
Gewicht: 150g
Akku: 2500 mAh
Display: 5,5 Zoll (1280x720)
Kamera: 5 MP (vorn) 8 MP (hinten)
RAM: 1GB
Interner Speicher: 8 GB (erweiterbar mit microSD
Prozessor: 1,2 GHz Quadcore Snapdragon
Konnektivität: HSPA, Bluetooth 4.0

— geändert am 08.07.2014, 10:13:20

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.07.2014, 10:17:10 via App

Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach aber für "Generation Selfie" sicher ausreichend :) Allerdings nichts für Hardcore user.
Mein XZ läuft noch halbwegs okay deswegen behalte ich es bis das Z3 vorgestellt wird und wenn dieses keine grandiose Neuheit hat hol ich mir dann das bis dahin hoffentlich billigere Z2 :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

08.07.2014, 10:24:54 via App

Ist die Zielgruppe mit 5,5 Zoll nicht etwas verfehlt? Das grüne sieht super aus, hoffentlich kommt das Z3 in der selben Farbe... :)
Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

08.07.2014, 10:27:05 via Website

Das grün finde ich auch sehr angenehm. Allerdings hat Sony die bunten Geräte meist den günstigeren Modellen vorenthalten. (thinking)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

08.07.2014, 10:30:28 via App

Das Z1 Compact kam neben Schwarz und Weiß auch schon in Lime und Pink. Würde den Geräten sicher gut stehen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel