OnePlus One — Smartcover Oneplus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

08.07.2014, 05:33:30 via Website

Soderle ... nachdem mein Gerät hier eingetrudelt ist (China Import 64GB weiß;), möchte ich eigentlich nicht auf nen Smartview Cover verzichten ...

hab bisher nur 2 gefunden, bei denen ich noch nicht ganz sicher bin ob die so gut Funktionieren wie beim Vorbild Samsung oder halt bei meinem THL ...

jemand schon was Praktikables entdeckt und weiß genaueres in wie weit eine Smartcoverfunktionalität implementiert ist ?

Knock on ist zwar schon cool , aber den Standby deaktivieren ohne irgendwas einschalten zu müssen ist noch cooler ;)

— geändert am 08.07.2014, 09:53:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.07.2014, 08:19:41 via App

Joolsthebear

Soderle ... nachdem mein Gerät hier eingetrudelt ist (China Import 64GB weiß;), möchte ich eigentlich auf nen Smartview Cover verzichten ...

Du suchst ein Smart Cover, auf das Du dann verzichten willst!?

Verwunderte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

08.07.2014, 09:53:27 via Website

2 Produktive Beiträge von unseren Forenclowns ... bin beeindruckt ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

08.07.2014, 14:21:43 via App

Applaus ! Jeder weis doch was er meint :D Er hat halt nen Wort vergessen ! :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Joolsthebear

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

22.07.2014, 12:47:38 via App

Also ich weiß, dass es bei den offiziellen Flipcovers so ist, dass das Display des OPO angeht, wenn man es aufklappt. Ob es denn irgendwelche Smartview-Cover gibt weiß ich nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel