HTC Sensation XE — Ich brauche Hilfe beim Einstellen von wlan?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

07.07.2014, 23:21:54 via Website

Hallo und guten Abend, ich habe mir vor ca. 1 Woche ein gebrauchtes HTC Sensation XE Handy gekauft. Als ich zuhause war, hab ich es erstmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann alles neu konfiguriert. Jetzt ist mein Problem. Schon nach 3 Tagen ging es los und und ständig wenn mein Handy im Standby-Modus war ging mein Wlan aus. Jedesmal musste ich in die Einstellungen und es neu einstellen. Seit ca. 2 Tagen geht es ständig von alleine aus ich musste es jedesmal ausmachen oder auf "Neustarten" und seit heute geht es gar nicht mehr an. Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann auf Drahtlos & Netzwerke gehe kann ich 1. den Riegel nicht mehr von "Off" nach "On" schalten unter Wlan steht ständig "Einschalten..." aber nichts tut sich. Wenn ich auf Wlan tippe geht der Bildschirm auf und dort steht "Aktiviere Wlan" und dann tut sich nichts mehr. Habe schon auf Werkstellung zurückgesetzt, jetzt zeigt es mir schon gar keine Wlan Verbindung mehr an (Wlan funktioniert einwandfrei zuhause beim Laptop oder beim Handy meines Mannes). Hab auch schon mal den Akku rausgemacht und gewartet und die SD-Karte entfernt. Aber es tut sich nichts. Es ist zwar eine "normale mobile Datenverbindung" da, aber es geht auch kein Whatsapp darüber. Ich vermute es liegt am Handy...aber was kann das sein. Hoffentlich hab ich kein Griff ins Klo gemacht damit.
Kann mir bitte jemand helfen, falls noch fragen sind, beantworte ich sie gerne. Vielleicht kann mir auch jemand eine Anleitung für "Doofe" geben . Ich danke Euch schon mal im Voraus und Euch noch einen schönen Abend...

Antworten

Empfohlene Artikel