Eclipse ADT Bundle

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 282

07.07.2014, 22:18:40 via Website

Hallo!

Da ich eine ältere Version vom ADT-Bundle hatte und ich es updaten musste, dass aus irgendeinem Grund nicht funktionierte, lud ich die neueste Version von der Homepage (http://developer.android.com/sdk/index.html) herunter. Leider findet er beim Entpacken vom Verzeichnis einige Pfade nicht und es sind welche zulang (größer 240Zeichen).

Ich würde gerne weiterhin mit Eclipse entwickeln! Und eigentlch auch gleich mit dem Bundle, da hier alles schön beisammen ist, was man braucht.

Jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme?

LG

LG Jakob

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

08.07.2014, 06:59:54 via App

Mit was entpackst du denn das ganze?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

08.07.2014, 07:11:01 via App

Ich glaube WinRAR bin mir jetzt aber gerade unsicher.

LG

LG Jakob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

08.07.2014, 11:33:14 via App

Bei mir ging das Entpacken ohne Probleme. Bei dem SDK haben sie allerdings die annotations.jar vergessen sowie ProGuard. Ersteres kannst Du aus Deinem alten Projekt kopieren und bei ProGuard ziehst Du Dir am besten die aktuelle Version direkt von der Homepage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

08.07.2014, 11:46:53 via Website

Ich habe das entpacken jetzt nochmal mit dem Windows-Standard-Tool versucht ...

image

image

LG

— geändert am 08.07.2014, 11:56:16

LG Jakob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 11:55:52 via Website

Versuch das ganze mal direkt in ein Root-Verzeichnis zu entpacken, direkt auf C:\ oder D:, je nachdem wie viel Platten du hast.

Jakob N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

08.07.2014, 13:18:06 via Website

Hallo!

Glücklicherweise hat das funktioniert, obwohl ich es gestern auch nur in E:\Desktop\ entpacken wollte.

Danke für dein Hilfe!

@TheEvilOne: Wie fügt man die annotations.jar und ProGuard hinzu?

LG

LG Jakob

Antworten

Empfohlene Artikel