[Suche] App um Sportteams nach Spielerstärke aufzustellen. (ähnlich Teamshaker (ios))

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 19:28:28 via Website

Hallo und guten Tag,

ich spiele regelmäßig (ein- bis zweimal die Woche) Fußball mit Freunden. Wenn wir in der Halle spielen, mischen wir die Teams alle 10/20 Minuten durch. Nun hätte ich gerne eine App die mir, immer wenn ich es abfrage, eine neue Spielerkonstellation für zwei Teams ausgibt. Dabei sollte die Anzahl der Spieler variabel sein und vorher definierte Spielerstärken berücksichtigt werden. Ansonsten spielen die Gurken gegen die besten :)

Es soll wohl so eine App mit dem Namen Teamshaker für iOs geben. Nun habe ich aber kein iPhone und suche daher eine Android-Variante.

Falls es so etwas nicht gibt wäre meine zweite Frage: Wie schwer ist es sowas selbst zu programmieren? Ich habe zwar noch nie eine App gemacht, in der Schule aber immerhin Kontakt mit Java gehabt :) aber unabhängig davon, wie schwer wäre es sowas auf die Beine zu stellen?

Wäre für Hinweise und Tipps dankbar. (cool)

Sloh

— geändert am 07.07.2014, 19:33:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2014, 09:32:56 via Website

schade, hatte mir hier Hilfe erhofft.

Habe nun die App: "Auto Team Maker" gefunden. Damit kann man Spieler mit 0,5 bis 5 Sternen bewerten. Anschließend Teams erstellen. Leider gibt es keine shuffle Funktion. Aber es kommt dem was ich gesucht habe schon recht nahe.

Antworten

Empfohlene Artikel