Fehler in Nova Launcher?

  • Antworten:5
Benno V.
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2014, 18:58:10 via Website

Ich habe hier bei meinem Nova Lauscher einen komischen Fehler, dieser Runde Kreis der auf dem Bild zu sehen ist. Ich bekomme Ihn einfach nicht weg. Wenn ich lange drauf bleibe kommt nur das Auswahl Popup verschieben kann ich das Ding nicht zum Papierkorb. Bzw. kommt auch nicht das Popup wo ich es entfernen könnte, kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?

image

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

08.07.2014, 13:13:21 via Website

Das ist doch ein Ordner, der einfach leer ist, oder? Versuche mal den Nova cache zu löschen, das gerät aus- und einzuschalten oder einfach ne app in den Kreis ziehen, dass was im Ordner ist, dann die App wieder raus... normalerweise sollte er dann verschwinden^^

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.07.2014, 13:17:13 via App

Noch nie gesehen. Ist definitiv ein Ordner.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.07.2014, 13:50:41 via Website

Lösch mal Cache und Daten vom Nova.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Benno V.
  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2014, 17:22:31 via Website

Danke für Eure Antworten. Da war bei mir irgendein Fehler in meinem System denn als ich ein Foto machen wollte, startete auch die Kamera nicht, ich hab mein S4 Active neugestartet und weg war auch dieses Phänomen. Nächstes mal wenn wieder sowas ist kann ich das mit dem Cache und den Daten ja auch mal versuchen.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

09.07.2014, 17:37:27 via App

Na jetzt wo es wieder funktioniert, was ist das für ein Widget das dir Zeit und Wetter anzeigt?

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten