Fehler in Nova Launcher?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2014, 18:58:10 via Website

Ich habe hier bei meinem Nova Lauscher einen komischen Fehler, dieser Runde Kreis der auf dem Bild zu sehen ist. Ich bekomme Ihn einfach nicht weg. Wenn ich lange drauf bleibe kommt nur das Auswahl Popup verschieben kann ich das Ding nicht zum Papierkorb. Bzw. kommt auch nicht das Popup wo ich es entfernen könnte, kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

08.07.2014, 13:13:21 via Website

Das ist doch ein Ordner, der einfach leer ist, oder? Versuche mal den Nova cache zu löschen, das gerät aus- und einzuschalten oder einfach ne app in den Kreis ziehen, dass was im Ordner ist, dann die App wieder raus... normalerweise sollte er dann verschwinden^^

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

08.07.2014, 13:17:13 via App

Noch nie gesehen. Ist definitiv ein Ordner.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

08.07.2014, 13:50:41 via Website

Lösch mal Cache und Daten vom Nova.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2014, 17:22:31 via Website

Danke für Eure Antworten. Da war bei mir irgendein Fehler in meinem System denn als ich ein Foto machen wollte, startete auch die Kamera nicht, ich hab mein S4 Active neugestartet und weg war auch dieses Phänomen. Nächstes mal wenn wieder sowas ist kann ich das mit dem Cache und den Daten ja auch mal versuchen.

Antworten

Empfohlene Artikel