Google Nexus 5 — 66% Akkuverbrauch durch Google-Suche

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

07.07.2014, 18:28:11 via App

Hallo, seit gestern zieht die Google-Suche bei mir massiv an Akku, war heute für 60% Verlust verantwortlich.
Habe Google Now zwar aktiviert, ging sonst aber immer ohne Probleme.

Was kann ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

07.07.2014, 19:21:47 via App

Es geht übrigens ums Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.030

07.07.2014, 19:37:04 via App

Leo

Es geht übrigens ums Nexus 5

Dachte ich mir fast in dieser Kategorie...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

07.07.2014, 19:53:20 via Website

Daniel U.

Leo

Es geht übrigens ums Nexus 5

Dachte ich mir fast in dieser Kategorie...

Und? Es muss doch irgend eine Lösung geben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.091

07.07.2014, 23:16:55 via Website

Guten Abend, bevor ich jetzt was komplett falsches sage, hat es was mit Google Now zu tun? Also ich habe es aktuell deaktiviert und habe keine Probleme, war hingegen sogar leicht überrascht.
Vielleicht solltest du mal in einen der vielen Akku-Threads um Hilfe fragen.

MfG und gute Nacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

08.07.2014, 06:16:04 via App

Niklas

Guten Abend, bevor ich jetzt was komplett falsches sage, hat es was mit Google Now zu tun? Also ich habe es aktuell deaktiviert und habe keine Probleme, war hingegen sogar leicht überrascht.
Vielleicht solltest du mal in einen der vielen Akku-Threads um Hilfe fragen.

MfG und gute Nacht.

Ich habe Google Now aktiviert, gab aber sonst nie Probleme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.091

08.07.2014, 07:01:05 via Website

Dann schaue mal in den Einstellungen unter dem Reiter Standort und schaue mal was bei Google Suche smaktiviert ist. Wenn dort hoher Akkuverbrauch steht wähle mal die Optin geringer Akkuverbrauch oder nur gerät. Vielleicht hilft die das. Auch kannst du versuchen in den Einstellungen unter dem Reiter apps die Google Suche ausfindig zu machen (meist weiter unten) und den Cache mal zu leeren oder die Daten zu löschen.

MfG und viel Erfolg.

Antworten
Empfohlene Artikel