Samsung Galaxy S4 mini — Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 17:57:57 via Website

Hallo zusammen,
also ich habe heute Mittag ganz normal mein S4 Mini benutzt und plötzlich hast es sich aufgehängt, es ging überhaupt nichts mehr, sodass ich den Akku rausnehmen musste...
Danach ist das Handy allerdings nicht mehr gestartet und auch den recovery modus konnte ich nicht öffnen...
Wenn ich versuche das Handy am PC zu laden, gibt der PC das Geräusch von sich, das ertönt wenn irgendein Gerät eingesteckt wird.
Der PC erkennt nur QHSUSB_DLOAD von Handy

ich habe schon über einige stunden in Google recherchiert aber nichts verwertbares gefunden... -.-

Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

07.07.2014, 18:01:37 via App

haste noch Garantie?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 19:20:41 via Website

Nein leider nicht.
Habe es gerootet gehabt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

22.08.2014, 17:39:07 via Website

Hol dir die neuste Firmware von Sammobile für dein Gerätemodell und Flashe dieses via ODIN

MFG
Youssef:)

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2014, 09:08:33 via Website

Hallo,

gab es hier zu schon eine Lösung die funktioniert hat?
Habe genau das gleiche Problem...
Ohne in den Download-Modus zukommen, nutzt Odin leider auch nicht. Laut meines Wissens.

Bitte um Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2015, 16:51:20 via Website

ich hab das gleiche problem aber bei mir wars so ich bin um 1 uhr schlafen gegangen und habe mein handy geladen dann bin ich aufgewacht

habe mit meinem tab 3 gespielt und als ich mein handy benutzen wollte ging er nicht mehr an hab schon alles versucht auch das aku hab ich raus

genommen auch der Recovery modus ging nicht und die sim karte und die sd karte hab ich raus genommen ich weiß nicht mehr was ich machen

soll.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.07.2015, 17:05:53 via App

Ist der Akku gewölbt?
Wird was angezeigt, wenn du ihn lädst?
Wenn nicht, ein anderes Ladegerät oder Kabel probieren. Eventuell die Ladebuchse defekt.
Was passiert wenn du dein Telefon einschaltest?

Antworten

Empfohlene Artikel