Rom flashen ohne Recovery?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2014, 16:14:54 via App

Hallo,
hat von euch jemand eine Ahnung, wie man z.B. CyanogenMod auf einem Smartphone installiert, welches keinen Recovery Modus besitzt. Oder ist das überhaupt nicht möglich. Wenn nicht, wie installiert man eine Recovery?
Hilfe wäre sehr nett. Danke schon mal :D
PS: Ich besitze das Sony Xperia V mit Android 4.3 Stock Rom

— geändert am 09.07.2014, 08:13:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.07.2014, 16:20:34 via Website

Sowas wird alles in den gerätespezifischen root-Unterforen, in vielen, liebevoll erstellten Anleitungen erklärt :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2014, 16:24:20 via App

Ich habe leider ein Smartphone, das nicht so verbreitet ist und man dazu, dann auch nicht so viel finden kann :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.07.2014, 19:04:02 via Website

Hallo Patrick

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger, beispielsweise durch Angabe des Gerätes, zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.07.2014, 08:20:48 via App

Hallo Patrick,

Ich habe deinen Thread dann mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.
Bitte beachte noch meinen Hinweis mit dem aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel