Daten Sichern, wenn das Handy nicht mehr angeht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 14:12:06 via Website

Hi Leute,
ich hoffe mal ich habe hier nichts übersehen.. habe hier nach einigen Stunden intensiven Forschens keinen passenden Thread gefunden. Ich habe momentan das Handy meiner Freundin liegen (Galaxy S+). Dieses geht leider nicht mehr an, es befinden sich jedoch immer noch wichtige daten auf dem (!)INTERNEN(!) Telefonspeicher (Nicht SD, die kann ich noch selbst rausnehmen)
Kann man da noch irgendwas machen?
MfG
Manuu

PS: Wer noch infos braucht einfach schreiben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.07.2014, 14:26:36 via App

Wenn es nicht mehr angeht, geht ohne das entsprechende Knowhow und Equippment gar nichts mehr.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 14:28:52 via Website

ja also equipment hätt ich sogar da.. nur ich hab keine lust den kompletten speicer auszubauen...
würde mich über paar vorschläge freuen, sofern es welche gibt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.07.2014, 14:33:45 via App

Na wenn du das Equipment hast, kannst du es ja vielleicht mit Strom versorgen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel