Sony Xperia Z1 Compact — Kalender Widget zeigt keine Facebook Geburtstage

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 13:12:26 via Website

Hallo,
mein Kalender Widget (sowohl Standard als auch diverse andere heruntergeladene) zeigt mir leider die Facebook Geburtstage nicht an.
Im Kalender selbst sind die Geburtstage allerdings schon aufgeführt. Die Geburtstage meiner Kontakte, welche mit Facebook synchronisiert werden, werden auch nur dann angezeigt, wenn der Geburtstag wirklich beim Kontakt hinterlegt ist und nicht über Facebook kommt. Als anzuzeigenden Kalender habe ich Xperia mit Facebook ausgewählt. Facebook Veranstaltungen werden mir sowohl im Kalender als auch im Widget angezeigt, de Geburtstage wie gesagt leider nur im Kalender.

Kann mir da wer von euch weiterhelfen?

Gruß Lu

Ebii

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2014, 10:08:19 via Website

Hey,

hab genau das gleiche Problem. Find das total doof, da ich ja nicht jeden Tag auf den Kalender klicken mag, dann bräuchte ich kein Widget..
Hab die Facebook Geburtstage sogar erneut in meinen Google Kalender (der auch mit dem Kalender auf dem Handy verknüpft ist) per iCal-Link hinzugefügt, das ändert allerdings nichts.

Würde mich auch gerne freuen, wenn uns da jmd weiterhelfen könnte.

Grüße Ebii

-> hab nun die Google Kalender App auch noch runter geladen, bei Anzuzeigende Kalender Friends' Birthdays noch ausgewählt, erscheint nun auch in dem andern so :))

— geändert am 11.09.2014, 11:03:24

Antworten

Empfohlene Artikel