HTC Desire X - Nach Root kann ich das DX nicht mehr zurücksetzen Hilfe!

  • Antworten:0
Lukas Doerr
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 12:55:48 via Website

Hallo liebe Community,

ich besitze ein HTC Desire X und habe es vor ein paar Monaten gerootet, nach dieser Anleitung auf Android-Hilfe
Nachdem es jetzt ein Update gab von HTC wodurch HeartBleed gefixt werden sollte muss natürlich das Handy neu gestartet werden. Sobald es aber bootet komme ich in den ClockWorkMod rein und kann nicht viel machen. Auch der Factory Reset ist erfolglos gewesen, weil andauernd der ClockWorkMod mit startet und das neu aufsetzen verhindert.

Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen, sodass ich das Handy auf FactoryReset machen kann?

Danke im voraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:45:54 durch Moderator

Antworten