Samsung Galaxy S4 — Samsung galaxy s4 schaltet sich selbst aus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

07.07.2014, 07:31:27 via Website

Guten Tag zusammen.
Seit ich das neue Firmware update gemacht habe schaltet sich mein s4 immer selbst aus und wieder ein. Total mühsam wen man etwas am machen ist..
Ein Freund von mir hat das update auch schon gemaucht auf seinem s4 und bei ihm ergab sich der genau gleiche fehler.
Kann man da üperhaupt was machen? Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt u.s.w hatte alles nichts gebracht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 08:46:50 via Website

Nicolas Huwyler

Guten Tag zusammen.
Seit ich das neue Firmware update gemacht habe schaltet sich mein s4 immer selbst aus und wieder ein. Total mühsam wen man etwas am machen ist..
Ein Freund von mir hat das update auch schon gemaucht auf seinem s4 und bei ihm ergab sich der genau gleiche fehler.
Kann man da üperhaupt was machen? Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt u.s.w hatte alles nichts gebracht.

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Bekomme dann morgens noch die Meldung von Avast Virenscanner, dass meine Simkarte entfernt wurde. Was natürlich nicht der Fall war. Gleichzeit kann ich auch nicht mehr auf meine SD-Karte zugreifen. Dann muss ich erst wieder neu starten und dann ist alles wieder OK. Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Danke vorab

Antworten

Empfohlene Artikel