Alle Konten einer E.mail anzeigen ?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

07.07.2014, 04:24:20 via App

Kann man irgendwie, zum Beispiel herausfinden, dass man sich mit seiner E.mail bei: Ebay, Facebook, Wow, Instagramm, Androidpit usw. angemeldet hat ?

Weil ich einige meiner E.mail Adressen löschen will, aber vorher jedes Konto, welches ich mit dieser E.mail auf diversen Seiten erstellt habe, abchecken will und dann einzelnt lösche, damit ich die e.mail dann löschen kann mit reinen Gewissen.

— geändert am 07.07.2014, 04:25:23

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2014, 05:36:18 via App

Spiro

Kann man irgendwie, zum Beispiel herausfinden, dass man sich mit seiner E.mail bei: Ebay, Facebook, Wow, Instagramm, Androidpit usw. angemeldet hat ?

Nein.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.07.2014, 05:36:52

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

07.07.2014, 05:45:18 via Website

Hallo Carsten im Fernsehen haben sie jemanden gezeigt, er hat sogar noch die Internetseite benannt(tja, der Name...), auf der man bei Eingabe einer Email Adresse alle damit verknüpften Konten aufgelistet bekam.
Sollte das ein Fake gewesen sein?

— geändert am 07.07.2014, 05:47:29

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.07.2014, 11:54:00 via App

Stefan W.

Hallo Carsten im Fernsehen haben sie jemanden gezeigt, er hat sogar noch die Internetseite benannt(tja, der Name...), auf der man bei Eingabe einer Email Adresse alle damit verknüpften Konten aufgelistet bekam.
Sollte das ein Fake gewesen sein?

Ich vermute eher, Du hast den Bericht falsch verstanden. Es gibt keine "Datenbank" im Internet, die so etwas verwaltet. Man kann aber indirekt einiges erfahren, wenn der User oder der Betreiber einer Seite nachlässig ist. Alle Logins wird man aber nur zufällig finden.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.07.2014, 12:00:56 via Website

Und er fragt ja nicht nach Logins sondern nach Email die im Account hinterlegt sind. Neben den Daten zu seinem Geburtstag, Adresse und Kreditkarten Informationen.

Klar gibt es Listen die dir anzeigen wo du überall deine Kreditkarten-, Geburts-, Adressdaten und eben Emails hinterlegst hast. Dort ist dann auch der Fundort deiner Autoschlüssel verzeichnet

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.07.2014, 12:06:05 via App

Stefan K.

Und er fragt ja nicht nach Logins sondern nach Email die im Account hinterlegt sind.

Da meistens eine E-Mail-Adresse für den Login benötigt wird, ist diese dann Teil des Logins.

— geändert am 07.07.2014, 12:06:44


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.07.2014, 12:28:55 via Website

Aries Stenz

Stefan K.

Und er fragt ja nicht nach Logins sondern nach Email die im Account hinterlegt sind.

Da meistens eine E-Mail-Adresse für den Login benötigt wird, ist diese dann Teil des Logins.

Ne so einfach mach ich es keinem. Ich habe mein Username als Login und die jeweilige Webseite mit 1234
image

— geändert am 07.07.2014, 12:29:38

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

07.07.2014, 14:04:48 via App

Ich möchte nur die Seiten wissen, nicht die Passwörter oder Benutzernamen. Nur die Internetseiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.07.2014, 14:30:02 via App

Durchsuche die Historien Deiner Browser. Oder das Log Deines Routers sofern vorhanden.

Es gibt keine Internetseite, die so etwas protokolliert.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten