LG G3 — Kamera reagiert verzögert

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

07.07.2014, 01:02:19 via App

Hallo zusammen,
im entsprechenden Thread hab ich schon gesagt, dass ich mit dem G3 soweit zufrieden bin, aber ich wollte mal nachhören, ob das Bild in der Kamera bei euch auch stark verzögert, wenn ihr euch bewegt?
Das kuriose ist, sobald ich zum Beispiel eine Videoaufnahme starte, dass das Bild total flüssig und flott der Bewegung folgt. Könnt ihr das auch bestatigen?

Beste Grüsse,
Tobi

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

07.07.2014, 20:21:47 via Website

Hat du evtl. bei den Kameraeinstellungen HDR aktiviert? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

07.07.2014, 23:28:00 via App

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich HDR in dem Moment aktiviert hatte. Aber ich sag mal Nein, weil ich HDR immer aus hab.

— geändert am 07.07.2014, 23:28:43

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.07.2014, 09:20:32 via App

Kann ich nicht bestätigen das Problem.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

08.07.2014, 15:56:01 via App

Ich kann das leider nicht mehr reproduzieren...Wenn es nochmal vorkommt achte ich auf die Umstände :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

09.07.2014, 17:05:44 via App

Ach ja wegen dem HDR: Standardmäßig ist HDR beim G3 als automatisch eingestellt.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel