CyanogenMod WLAN Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

06.07.2014, 23:45:53 via App

Hallo, hier bin ich auch schon mit dem nächsten Problem. Und zwar hab ich mir vor nem Monat CyanogenMod auf mein SGS2 draufgeknallt da ich aus versehen meinen ROM gelöscht habe (bin halt noch sehr unerfahren XD) jetzt konnte ich mich am Samstag plötzlich mit keinem WLAN mehr verbinden. Es zeigte mir zuerst die volle Signalstärke an (ich saß neben dem Router) als ich mich jedoch verbinden wollte hatte es nur noch einen Balken und er zeigte nur noch "Authentifizierung" und danach "Verbindung fehlgeschlagen" an. Hab von nem alten backup jetzt wieder alles da, nur wird das sicher wiederkommen. Ich hab mich schon totgegooglet und unzählige Apps ausprobiert. Ihr seid wahrscheinlich die letzten die mir helfen können heul vielen thx im voraus

PS: Version ist 10.2

— geändert am 06.07.2014, 23:46:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

07.07.2014, 15:07:44 via App

Bastian S.

Hallo Dorian,

ich habe den Thread mal in den Root Bereich des S2 verschoben, da passt er besser hin als zum Support von AndroidPIT :)

ja vielen dank, wusste nich wo ich ihn hinstecken sollte ;-D

Antworten

Empfohlene Artikel