whatsapp von Iphone 5 auf Samsung Galaxy S5 übertragen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2014, 20:40:40 via Website

Hallo zusammen,
ich bin ein Handy-Neuling, habe momentan noch ein Iphone 5 möchte aber gerne das Samsung Galaxy S5.
Jetzt die Frage:

Kann ich mein Whattsapp verlauf auf das Samsung übertragen?
Ich habe auch schon gelesen das die Gruppen bleiben wenn man sich auch auf einem anderen Handy unter der gleichen Nummer anmeldet, stimmt das?

Kann mir jemand helfen, dann ist der Wechsel zu Samsung keine Frage mehr.

Vielen Dank im Vorraus

Florian

— geändert am 06.07.2014, 20:54:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.07.2014, 20:43:56 via Website

Hallo Florian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

06.07.2014, 20:47:10 via Website

  1. Nein du kannst deine Nachrichten leider nicht von iPhone zu Android übertragen. Von Android zu Android ginge das schon.
  2. Die Gruppen bleiben aber der Nachrichtenverlauf wird auch gelöscht.
    Gruß, Michael.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2014, 20:51:13 via Website

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort,

also nochmal zum verständniss, das heißt das wenn ich mir ein Samsung zu lege müsste ich nur whattsapp neu laden meine alte handynummer eingeben und es tauchen die Gruppen wieder auf ohne das mich der Gruppenadmin neu einladen muss?

Das wäre ja super auf die chatverläufe könnte ich verzichten aber bis man sonst in allen gruppen wieder wäre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 20:55:57 via Website

Florian Mambach

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort,

also nochmal zum verständniss, das heißt das wenn ich mir ein Samsung zu lege müsste ich nur whattsapp neu laden meine alte handynummer eingeben und es tauchen die Gruppen wieder auf ohne das mich der Gruppenadmin neu einladen muss?

Das wäre ja super auf die chatverläufe könnte ich verzichten aber bis man sonst in allen gruppen wieder wäre

ja.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel