mein geliebtes Xperia Z Ultra - RIP

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 173

06.07.2014, 19:37:45 via Website

User uploaded photo

Wie man so etwas hinbekommt? Man steigt ins Auto zieht die Tür zu und in dem Moment fällt das Ultra aus
der linken Hosentasche, wird dann von der Tür gegen den unteren Einstieg gedrückt und knallt anschliessen auf
die Straße. Aber was für Sony spricht man konnte anschliessen noch über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
Glaube das Geräusch werde ich nie vergessen :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.07.2014, 19:54:56 via App

das ja ja schon heftig 😱😵
"herzliches Beileid"

— geändert am 06.07.2014, 19:55:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 20:52:23 via App

Tja,mit Case wäre das eventuell nicht so deftig ausgefallen.
Mein HTC hat 2 Abstürze auf Beton schadlos überstanden,der Ledertasche sei Dank.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.07.2014, 21:01:00 via App

Oldviking

Tja,mit Case wäre das eventuell nicht so deftig ausgefallen.
Mein HTC hat 2 Abstürze auf Beton schadlos überstanden,der Ledertasche sei Dank.

naja aber bei einklemmen in einer Autotür hätte es bestimmt auch anders ausgesehen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

06.07.2014, 21:45:17 via App

Ich möchte Dir hiermit mein Mitgefühl ausdrücken.

Das ist bitter, auf diese Art und Weise einen zuverlässigen Wegbegleiter zu verlieren! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 21:49:11 via App

Klingt ja wie Beerdigung ....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

06.07.2014, 21:53:56 via App

Als sich mein geliebtes Galaxy S 2 nach nur einem Jahr über 3 Etagen verteilt hat, war ich schon traurig.... :(

Ich kann den TO deshalb gut verstehen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

06.07.2014, 21:55:29 via App

Oldviking

Tja,mit Case wäre das eventuell nicht so deftig ausgefallen.
Mein HTC hat 2 Abstürze auf Beton schadlos überstanden,der Ledertasche sei Dank.

Klugscheißer.

Björn N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 22:16:30 via App

Lars

Klugscheißer.

Hoffentlich liest das ein Moderator und klärt Dich mal über die Forenregeln auf !
Wenn Du neben mir wärst würde ich das persönlich tun,auf Wikinger- Art.

— geändert am 06.07.2014, 22:17:26

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 22:22:17 via App

Stephan

naja aber bei einklemmen in einer Autotür hätte es bestimmt auch anders ausgesehen!

Stimmt,da hilft auch ein Case nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

06.07.2014, 22:34:26 via App

Es ist so früh von uns gegangen...

Spaß beiseite :P

Man muss echt Pech haben damit so etwas passiert. Bis jetzt habe ich mir nur den Daumen in der Autotür eingeklemmt (Danke Papa...).

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

06.07.2014, 22:56:17 via App

Habe ich noch nie gesehen, schade wegen dem Handy.

— geändert am 03.04.2016, 18:47:37

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

06.07.2014, 23:59:19 via App

Brezn Dreher

Als sich mein geliebtes Galaxy S 2 nach nur einem Jahr über 3 Etagen verteilt hat, war ich schon traurig.... :(

Ich kann den TO deshalb gut verstehen.

mein s2 lebt noch... und das mit 2 stürzen aus dem 4. stock. Silikonhülle sei dank.

Aber so etwas überlebt kein Handy. Ausser vielleicht son altes Nokia! Die sind ja wie Panzer...

— geändert am 07.07.2014, 00:00:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

07.07.2014, 05:25:16 via Website

Danke an alle, vor allen nach dem ich endlich ein Handy gefunden habe was mir wirklich gefallen hat,
somit ist der Nachfolger wieder das selbe Modell geworden.
Aber das Ganze ist schon mega schräg gelaufen........

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

07.07.2014, 07:52:47 via Website

Sieht wirklich übel aus!
Da hast du nur Glück, dass es das Z Ultra mittlerweile für 300€ gibt :(

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

07.07.2014, 09:09:26 via App

Mein Beileid und viel Spaß das neue alte Modell noch mal neu zu erforschen! ob man das gerät kennt oder nicht , dieses das erste mal an machen Gefühl ist immer da !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Bernd B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

07.07.2014, 10:00:42 via Website

Entspannt euch mal. Das ist nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Lebewesen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel