Mobistel Cynus E1 / Keine Benachrichtigung im AppIcon

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

06.07.2014, 17:15:59 via Website

Hallo Forum,

bin seit kurzer zeit glücklicher Besitzer eines Mobistel Cynus E1.

Der optimaler Begleiter für den Alltag.

Zwei Sachen jedoch stören mich doch.

  1. Bei Facebook und Whatsapp+ werden kein Benachrichtigungen im Icon angezeigt.
    (Hat das vielleicht damit zu tun das die Apps nicht vorinstalliert waren ?

wer könnte mir helfen ?

  1. Da es ein Dualsimhandy ist kommt immer der Hinweis das die 2.Simkarte nicht gefunden wird kann mir jemand helfen wie man dieses Umgehen kann ?

Liebe grüße Dennis

— geändert am 06.07.2014, 17:52:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.07.2014, 17:46:35 via Website

Hallo Dennis,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel