Samsung Galaxy S4 — Helligkeitsregler im Benachrichtigungsfeld nicht mehr vorhanden, obwohl Eingestellt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2014, 14:13:59 via Website

Hallo,

mein Helligkeitsregler ist aus dem Benachrichtigungsfeld verschwunden, obwohl der angewählt und eingestellt ist.
Akku ist voll.

Hat jemand ne Idee???

Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.029

06.07.2014, 18:57:07 via Website

Mach den Haken bei der Einstellung noch einmal raus und dann wieder rein. Danach neustarten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

11.04.2015, 23:46:43 via App

hatte das problem auch hier die Lösung : lade dir notificication toggle runter und dort aktiviert ihr das toggle helligkeitsmodus . dann geht ihr in der statusleiste dort drauf und dann kam bei mir auch die vom system wieder

Antworten
Empfohlene Artikel