Samsung Galaxy Tab — Samsung Tab 3.7.0 öffnet download nicht und wie Datenaustausch

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2014, 12:21:46 via Website

Hallo!

Ich habe durch eine Vertragsverlängerung mir endlich mal ein "moderneres" Smartphone geholt und
gleich noch das Galaxy Tab 3.70 dazu bekommen. Jetzt hab ich das Tab mit meinem wlan daheim verbunden und wollte ein paar Sachen (open office, adobe reader usw) auf das Tab laden.
Nach dem Download von open office wollte ich die Datei öffnen aber nach einer Verzögerung von einigen Sekunden
öffnet sich für einen Bruchteil einer Sekunde das Programm "Memo" (gelber Hintergrund) und anschließend öffnet sich am unteren Tabletrand ein Feld wo steht: ..Kann nicht geöffnet werden. Die SBN Datei ist beschädigt."

Kann mir da vllt jmd von euch weiterhelfen?! Bin techn. absolut unbedarft. Heißt das uU, dass das Tab nicht ganz Funktionsfähig ist?!

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr ir vllt nen Tip geben könnt,wie ich Daten/Dateien oä. von nem HTC One auf das Tab kriege?!
Mit Kies funktioniert das ja nicht. Gibts da was besseres als bluetooth?!

Lg
Seppel

— geändert am 06.07.2014, 14:23:01

Antworten

Empfohlene Artikel