Chrome: Seite nach laden weiss/leer

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

06.07.2014, 10:42:41 via App

Guten Morgen,
ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich im Chroms eine Seite (egal welche) besuche, diese nach dem laden erstmal weiss/leer ist. Die Seite wurde komplett geladen, oben in der Leiste habe ich auch nur das Neuladensymbol, benutze ich dieses bleibt die Seite weiss. Wenn ich nun aber den Tab schließe und danach wiederherstelle ist die Seite komplett (ohne dass diese nochmal geladen werden musste).
ich hatte dieses Problem bereits mit 4.4.2 und habe mein Nexus5 dann auf 4.4.3 aktualisiert und im Nachgang das N5 komplett zurück gesetzt, das hat aber auch nicht geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

11.07.2014, 23:15:20 via App

und das passiert nur mit dem chrome browser? was ist z. B. mit dem yandex Browser oder dem internen Browser?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 524

11.07.2014, 23:18:01 via App

ich benutze keinen anderen :-D
ist auch nicht immer eher spontan, aber 3/4 der fälle schon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 457

12.07.2014, 11:39:16 via App

Habe das Problem auch. Nur, dass die Hintergrunddfarbe manchmal der Farbe der Website entspricht. Das einzige was bei mir hilft ist ein Neustart von Chrome.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

12.07.2014, 16:17:27 via App

Bei mir loesche ich den Speicher (ram Manager) und erst dann kommt der Inhalt der Webseite

Antworten

Empfohlene Artikel