HTC One — Untere Leiste defekt??

  • Antworten:1
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

06.07.2014, 02:06:53 via App

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit einem HTC One. Die untere Leiste, über den Hardware Tasten ( da wo man ins Menü gehen kann ) ist komplett defekt/hat eine Störung. Sie reagiert nicht. Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich es in den Werkszustand setzte. Hat nicht geklappt.
Was denkt ihr? Ist es ein Hardware oder ein Softwarefehler?
Der Bootloader ist unlocked, aber erst nachdem dies passiert ist habe ich es unlocked. Wenn es ein Hardwarefehler wäre, würde die Garantie es noch abdecken?

mfg Furkan

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

08.07.2014, 22:56:31 via App

danke leute für die hilfe, hab das gerät jetzt einfach abgeschickt, da es ein hardwarefehler ist :)

Antworten