Apps für die Fahrt mit dem Auto zur Türkei ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2014, 17:44:57 via App

Suche Apps, welche man für den Urlaub, insbesondere für denn Urlaub in die Türkei brauchen könnte.
Hab eine Taschenlampe, ein Offline Navigationssystem. Das wars.
Das wichitige ist, dass die Apps offline benutzt werden können.

mfg spiro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

05.07.2014, 17:50:02 via App

Was soll die App können?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

05.07.2014, 18:06:58 via App

Wenn du Auto fährst, vielleicht noch einen Stauwarner oder so eine APP, die dich über die Verkehrsordnung im anderen Land anzeigt, also wie schnell du fahren darfst etc.
Dann vielleicht noch einen Hotel - Finder, wenn du nicht im Auto übernachten willst.

Hoffe, war was dabei, was du vielleicht brauchst, oder nachdem du gesucht hast
Julian

Antworten

Empfohlene Artikel