Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Versionskonflikte? Fehler bei "verifying update package"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2014, 17:22:17 via Website

Hallo!

Ich hab mir ein gebrauchtes Tab 2 (GT-P5100) zugelegt.

  • Android-Update auf 4.2.2 durchgeführt
  • Danach mit Odin 3.07 "GT-P5100_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.1.tar" installiert

Wenn ich jetzt die im Recovery-Modus von SD-Card instllieren will ("cm-10.1.3-p5100.zip";) bricht der Vorgang mit "Failed to verify whole-file signature" ab.

Ich habe auch schon versucht eine neuere Recovery-Datei (CWM, Philz, ...) als ZIP-zu installieren. Gleicher Fehler wie oben.

Liegt es an den Versionen?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2014, 07:14:27 via Website

Kann es auch sein, dass Odin nicht richtig durchgelaufen ist? Am Ende stand da "Reset!" und nicht "Pass!".
Wenn ja, wie kann ich das beheben?

Gruß
Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2014, 20:29:36 via Website

So, Odin ist jetzt richtig durchgelaufen (Pass!). Allerdings steht im Recovery-Modus nix von CWM bzw. Philz! Muss ich erst von Androit 4.2.2 wieder auf 4.1 oder 4.03 runter?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2014, 22:27:05 via Website

Problem gelöst!! :D

Es lag an der Recovery-Datei.

Hier meine Vorgehensweise.

  • Alte “GT-P5100_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.2_Touch.tar” mit Odin installiert
  • Dann ZIP-Recovery (6.0.5.0) von SD-Card installiert (steht überall NO -> runterscrollen)
  • Dann MOD cm 10.1.3-p5100.ZIP von SD-Card installiert (steht überall NO -> runterscrollen)
  • Lädt eine Ewigkeit -> Bootloop -> Wipe Cache und Wipe Factory Reset im Recovery-Modus ausgeführt -> Neustart

LÄUFT!!!

Antworten

Empfohlene Artikel