Motorola Moto G immer noch kein Kit Kat

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2014, 16:39:47 via App

Hallöchen erstmal von meiner Seite. Vor einigen Wochen ist mir mein Nexus 5 zu Brüche gegangen also musste ein neues Smartphone her , ich habe mich dann für das moto g entschieden von welchem ich eigentlich relativ begeistert bin für den "kleinen" Preis eine Sache möchte ich aber den noch beklagen und zwar habe ich kein Kit kat update bekommen was mich sehr betrübt ich kann es weder ota installieren noch mithilfe des device Manager woran liegt das ? Das update ist ja eigentlich schon im Januar rausgekommen wenn ich mich nicht irre und nun ist es schon Juli.

Falls das irgendwie nützlich ist hier meine Handy Daten:
Systemversion: 14.91.11.falcon_umts.Retail.en.DE

Ich habe mir mein Handy übrigens bei Expert gekauft

Kommentare zu meiner Schrittweise könnt ihr euch sparen bin erst in der achten Klasse :-P

  • Forum-Beiträge: 73

05.07.2014, 16:46:41 via Website

Hat das Gerät einen Simlock?

  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 09:39:12 via Website

Hallo
Ich habe mein Gerät auch bei Expert gekauft und konnte sofort nach der Einrichtung auf KitKat 4.4.2 updaten. :)

Gruß Uwe

— geändert am 07.07.2014, 09:41:01

Philipp Krippner

  • Forum-Beiträge: 34.458

07.07.2014, 09:42:19 via Website

hättest Du doch auch im vorhandenen Thread posten können:
http://www.androidpit.de/forum/605340/motorola-moto-g-update-auf-4-4-kitkat

— geändert am 07.07.2014, 09:46:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 73

07.07.2014, 20:03:17 via Website

Zum vollen Preis? Hmmm... Hat Motorola schon das Update veröffentlicht, bzw. gibt es das Update schon auf andere Motorola G's?

  • Forum-Beiträge: 36

07.07.2014, 20:11:54 via Website

HI, mein bruder hat auch das Moto G und dort habe ich, bevor es das update via OTA gab, allein geflascht. Dann, nach ein paar tage kam dann doch noch ein OTA update, was ich dann einfach runtergeladen hab.
ist ganz einfach. kann leider noch kein link posten.... :(

oder du kannst dir bei Motorola für den PC ein (ich sag mal) "update studio" herunterladen und das handy über das USB Kabel updaten..

LG Tobi :D

Empfohlene Artikel