App zur Erstellung von Widgets

  • Antworten:4
sven-oli
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2014, 15:17:07 via App

Hallo zusammen, kennt Ihr gute Apps, mit welchen sich einfach Widgets (für den Screen) erstellen lassen. Die Quelle des Widgets soll eine Internetseite sein, welche sich automatisch aktualisiert.

VG und Danke für Eure Hilfe
Sven-Oli

Antworten
sven-oli
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2014, 16:24:22 via Website

Hi, die APP hatte ich mir schon angeschaut. Habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, eine Webseite "einzubinden":-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.07.2014, 16:45:29 via Website

Der Link vom Magazin führt dich auch zu Alternativen. Du musst bei Fragen mal den Thread besuchen, da ich mich nur kurz mit der App befasst hatte. Die helfen dir bestimmt dort und wenn nicht dann schicke ich Andi vorbei. (Andi ist unser Zementschuhe Fachmann wenn du verstehst was ich meine :D)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten