Mehrere Mails gleicheitig löschen?!?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

05.07.2014, 13:38:40 via Website

Heya Pitties,

wenn ich über die Android-App bei Google meine Mails checke/abrufe, habe ich das Prob, dass ich iwie noch net dahintergekommen bin, wie ich mehrere Mails "gleichzeitig" löschen kann...

Bisher kann ich die Mails nur über den Weg löschen diese zu "öffnen" und dann die Mails jeweils "einzeln" zu löschen,
was bisweilen recht nervig und mühsam werden kann!

Kenne von meinen Uralt-Androiden die Möglichkeit, dass ich "alle" Mails bzw. die, die "weg sollen" entsprechend auswählen kann und diese dann löschen kann!

Aber (leider) habe ich diese Funktion beim S4 (noch) net gefunden! schäm (thinking)

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.07.2014, 14:12:32 via App

Wenn Du Gmail meinst, musst Du nur mehrere auswählen, indem Du vorne auf das kleine Bildchen klickst.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

05.07.2014, 15:45:55 via Website

passt schon

— geändert am 05.07.2014, 15:46:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.07.2014, 18:05:22 via Website

Die zu löschenden Mail alle selektieren und dann löschen. Mühsam und doof, aber anders geht es aktuell nicht :(
In der Mail-App von Alt-Androiden ging das noch besser, daran kann ich mich auch erinnern.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

06.07.2014, 11:46:28 via Website

Heya Brezn Dreher,

THX! für den Hinweis/Tipp!

Hatte auf/an alle möglichen und unmöglichen Stellen getippt, aber das es (letztendlich) über das "Label" geht, da wäre ich nie
drauf gekommen!

Mitunter ist die Lösung einfach ZU simpel, als dass man "einfach so" drauf kommen würde! (thinking)

Hat wunderbar geklappt und (endlich) ist das Postfach wieder (halbwegs) überschaubar! :-)

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

06.07.2014, 11:49:48 via Website

Heya Stefan,

dank dem Tipp/Hinweis vom Brezn Dreher, kann ich den Punkt jede Mail zu öffnen, doch endlich
überspringen und die Mails, die eh nur "Werbung" oder unnütz sind, direkt löschen!

Und JA!, du hast recht, mit meinen Uralt-Androiden (Huawei X3) war DER Part durchaus eiinfacher/besser
gelöst!

Neuer/aktueller bedeudet nun net uunbedingt besser... :)

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

06.07.2014, 12:21:59 via Website

Du meinst sicher Klaus:O

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

06.07.2014, 12:57:42 via Website

UPPS... +schäm+

Hast recht, meinte schon den Klaus... +rot_werd+

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

06.07.2014, 20:29:51 via App

Cab_Al

Heya Brezn Dreher,

THX! für den Hinweis/Tipp!

Hatte auf/an alle möglichen und unmöglichen Stellen getippt, aber das es (letztendlich) über das "Label" geht, da wäre ich nie
drauf gekommen!

Mitunter ist die Lösung einfach ZU simpel, als dass man "einfach so" drauf kommen würde! (thinking)

Hat wunderbar geklappt und (endlich) ist das Postfach wieder (halbwegs) überschaubar! :-)

THX! & Greetz,
Cab

Klar, ich helf' Doch gerne ! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel