Poweramp skipt selbständig Songs

  • Antworten:4
Attila the Nun
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2014, 13:34:08 via Website

Hallo in die Runde,

ich schwöre, ich habe nichts verändert, doch seit gestern skipt PA selbständig alle Songs. Habe alle Einstellungen durchgeackert, aber ohne Resultat.

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Für Hilfe im Voraus dankend,
AtN

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 73

05.07.2014, 16:36:58 via Website

Probiere mal alle Daten von PA in den Einstellungen zu löschen und schaue ob sich die Lieder in einem anderen Musik Player wiedergeben lassen...

Antworten
Attila the Nun
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2014, 17:25:49 via Website

Kannst Du mir noch sagen wie das geht? Finde ich auf Anhieb nichts zu. :?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.07.2014, 17:30:08 via Website

Du must in den Anwendungsmanager und dann die App Poweramp wählen Dort hast du dann die Wahl zwischen Buttons wie Stopp erzwingen, Deinstallieren und eben Daten Löschen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 73

07.07.2014, 20:00:22 via Website

Ganz genau wie Stefan K. es erklärt hat.

Antworten