Unterstützung beim Beta-Test gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2014, 13:10:49 via Website

Hallo Forum,

ich bin gerade dabei, meine neue App namens Pfiffikus fertigzustellen. Mit der App kann man Fremdsprachen oder auch andere Dinge lernen. Da ich gerade selbst Englisch lerne, ist sie auf meine persönlichen Anforderungen zugeschnitten, aber ich denke, dass sie auch für andere Leute nützlich sein könnte.

Bevor es in den Play Store geht, möchte ich aber gerne etwas Feedback einsammeln und zumindest die größten Käfer entfernen. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, schickt mir einfach eine private Nachricht mit Eurer EMail-Adresse. Der Rest kommt dann beim Start des Tests als Einladung zur Beta-Test-Gruppe ;)
Benötigt wird ein Android Gerät mit Android > 4.0 und ein bisschen Spaß am Thema Lernen.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Danke und Gruß,
Christian

— geändert am 05.07.2014, 14:09:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

05.07.2014, 13:22:15 via App

Wahrscheinlich wird deine E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen entfernt...

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.07.2014, 13:26:36 via App

Daniel U.

Wahrscheinlich wird deine E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen entfernt...

So ist es ;)
Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 05.07.2014, 13:27:22

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2014, 14:11:17 via Website

Danke Daniel,
hätte mir eigentlich selbst klar sein können ...
Gruß,
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2014, 10:22:24 via Website

Hallo zusammen,

der Test meiner neuen App Pfiffikus ist im Gange und ich möchte allen Teilnehmern schon jetzt ganz herzlich danken!

Toll wäre es, noch eine größere Auswahl an unterschiedlichen Geräten ausprobieren zu können. Daher wäre ich super froh, wenn sich noch ein paar weitere Teilnehmer finden könnten. Mir wäre schon damit geholfen, wenn Ihr die App installiert und kurz prüft, ob sie grundsätzlich funktioniert und die Darstellung passt. Insbesondere wären noch ein paar Tablets interessant...

Würde mich freuen, von Euch zu hören...

Viele Grüße,
Christian

Antworten

Empfohlene Artikel