Google Nexus 4 — Nexus 4 erkennt SIM Karte nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2014, 17:27:24 via Website

Hallo!

Ich habe mein Nexus zerstört sodass der Display und die Toucheinheit zerstört waren.
Ich habe mir daraufhin ein Display über Amazon erfolgreich bestellt.
Ich habe es selbstständig gewechselt und nun funktioniert es wieder einwandfrei. (cool)

Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Nexus die Simkarte nicht mehr erkennt. Jedoch funktioniert die Simkarte bei einem anderen Handy einwandfrei, und funktionierte auch vor dem Tausch einwandfrei. :(
Bei meinen Recherchen traf ich auf das Problem mit den zusammenstehenden Kontakten und die Lösung mit einen Klebefilmstreifen. Jedoch funktionierte dass auch nicht. :'(

Wisst ihr irgendeine Lösung für mein Problem an was es scheitern könnte????

Danke im Vorraus!

Antworten

Empfohlene Artikel