Nightly, 10.2 Stable oder per Installer? [CM]

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

04.07.2014, 16:53:25 via App

Hey Leute,
Meine Freundin bekommt Montag ein Samsung Galaxy S3 und ich wollte fragen welche CM ich ihr installieren soll? Lieber die 10.2 Stable, die aktuelle nightly oder einfach per Installer (welche Version das genau ist, weiß ich gerade nicht)?
Ich selbst verwende auf meinen S4 die aktuelle nightly und bin mehr wie zufrieden.
Allerdings weiß ich nicht, ob die aktuelle nightly auf dem S3 auch sauber läuft, da es eben noch ne nightly ist.

Ich danke schonmal im voraus :)

Liebe grüße,
Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

04.07.2014, 19:39:53 via App

falls du noch mehr lesen willst, hier mein eher genereller Vergleich (letzter Post) mit anderen LightRoms und hier Posts zu den letzten Nightlies (also 'problemlos laufen' geht anders...)

— geändert am 04.07.2014, 19:40:53

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel