Wie kann man das Z Ultra Rooten?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 31

04.07.2014, 14:05:03 via App

Hallo alle zusammen,
Und zwar wie ihr wahrscheinlich schon an der Überschrift gesehen habt möchte ich gerne mein Z Ultra mit momentan noch Android 4.4.2 (bald 4.4.4) rooten allerdings finde ich keine vernünftigen Programme womit das geht.
Ich hab zwar eins gefunden da muss ich aber in den recovery Modus und bekomme das leider nicht hin.
Vielleicht sind unter euch ja ein paar Kluge Köpfe die mir weiter helfen können.
Einfach ein paar Programme nennen und ich werde sie mir angucken.
Danke schon mal im voraus :)
MFG Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

04.07.2014, 16:25:04 via Website

Hallo Daniel.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

04.07.2014, 16:38:06 via App

Michele

Hallo Daniel.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

07.07.2014, 09:15:56 via App

Schon mit Towelroot v3 probiert ? Da hat er mein Note 3 auch sofort genommen bei v2 nicht

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

14.07.2014, 14:01:05 via Website

Also bei mir hat es gerade eben auf dem ZU nicht geklappt.
:'(
Hat schon jemand Erfolg gehabt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.07.2014, 09:42:46 via Website

Hi !
Mit "EasyRootTool_v9" hat es bei mir auf Anhieb gefunzt.
Habe das Sony Xperia Z Ultra (C6833) mit dem bis dato neuesten original Sony Android 4.4.4 drauf.
Mein PC hat Windows 8 64 Bit OEM und es ist "Sony PC Companion 2.1" installiert. Habe aber vor dem rooten alle Sonydienste beendet und dem Programm das automatische Starten beim Windowsstart deaktiviert...falls das relevant sein sollte.
Vor dem rooten noch auf dem Telefon bei den Entwickleroptionen den Haken bei "USB-Debugging" auf an und bei "Sicherheit" den Haken "Unbekannte Herkunft" auch auf an. Dann einfach das Gerät an den PC anschließen und Easyroottool starten. Nach dem erfolgreichen rooten den Neustart des Telefons nicht vergessen !
Achso die ADB Treiber waren bei mir wahrscheinlich durch Sony PC Comanion installiert. Hatte auch keine Probleme mit nicht zertifizierten ADB Treibern, deshalb auch ein Lob an den Sony Support.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

21.02.2015, 17:06:38 via Website

Hallo Rene P.

danke für deinen ausführlichen und hilfreichen Bericht.

Wie sieht es im Falle des Unroots aus? Genauso einfach wie das rooten?

Antworten

Empfohlene Artikel