Samsung Galaxy S4 — App Updates funktionieren nicht mehr.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2014, 12:50:45 via Website

Hi Leute,

ich wollte heute morgen Whatsapp updaten. Als ich im Playstore auf "update" gedrückt hab, hab ich wie gewohnt bestätigt und es wurde mir der download angezeigt. Bei ca. 60% ging dann der download auf installieren über und ich bekam die Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen sei aufgrund von zu wenig Speicherplatz. Hab natürlich sofort in den Einstellungen geschaut. Interner Speicher 548 mb frei, SD Karte 1,2 GB. Irgendwas stimmt da nicht.
Als ich dann später Google Suche updaten wollte, das gleiche Spiel wieder.
Weiß einer, woran das liegen kann, bzw wie ich das wieder los werden kann?

Gruß

APH

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

05.07.2014, 16:47:49 via Website

Welchen Fehlercode gibt der Playstore? Ohne dem kann ich dir leider nicht helfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

05.07.2014, 21:19:09 via App

Räume einfach etwas Speicher frei. Das Gerät benötigt beim Download immer einiges mehr an freiem Speicher. Zusätzlich (oder überhaupt) laufende Apps beenden und Ram freigeben (alternativ das Getät neu starten). Dann sollte es funktionieren.

Antworten

Empfohlene Artikel