Google Merchant Account zum Verkaufen von Apps nur USA?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

04.07.2014, 00:04:58 via Website

Hallo Leute,

Ich wollte anfangen, eine App zu vermarkten, d.h. verkaufen anstatt kostenlos anzubieten. Dafür müsse ich mir ein Google Merchant Account anlegen, so Google.
Also gehe ich auf die Seite, die angezeigt wird, um mir einen solchen Account zu erstellen.
Nun ist das Problem, dass ich nicht "Deutschland" als Land anwählen kann, die Landauswahl scheint irgendwie nicht aktiv zu sein.
Auch wenn ich den Parameter "disabled" auf "enabled" umstelle (also den Seitenquelltext etwas abändere), funktioniert zwar die Auswahl des Landes, allerdings kriege ich beim Klicken auf den Registrieren Knopf eine Fehlermeldung.

Nun frage ich mich, wie konntet ihr euch einen solchen Account einrichten? Ich lebe in Deutschland, kann es allerdings nicht angeben.

Antworten

Empfohlene Artikel