Von CM 10.1 auf CM 11?

  • Antworten:2
Johannes Kuhn
  • Forum-Beiträge: 14

03.07.2014, 23:29:40 via App

Hallo,
Ich habe momentan CM 10.1 in der stable Version auf meinem s3 Lte. Diese läuft auch sehr gut und ich habe kaum Probleme. Allerdings hätte ich schon gerne CM 11, allerdings sind davon ja nur die nightlies vorhanden. Nun zu meiner Frage: läuft CM 11 etwa so stabil wie 10.1 und falls nicht, was funktioniert noch nicht so gut und überwiegen eurer Meinung nach die Vorteile, sodass ich mir diese Version flashen sollte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.07.2014, 23:32:42 via App

Läuft recht stabil. Paar kleine bugs, die aber normal sind.

Antworten
Johannes Kuhn
  • Forum-Beiträge: 14

06.07.2014, 16:40:28 via App

Ich hatte CM 11 für ungefähr 1 stunde jetzt drauf, bin aber direkt wieder zurückgegangen als ich gemerkt habe, dass das Mikrofon viel zu leise war.

Antworten