Samsung Galaxy S5 Verizon auf deutsch?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2014, 21:58:56 via Website

Habe mir ein SGS5 Verizon aus Amerika gekauft und bemerke erst jetzt dass es bei den Spracheinstellungen nur auf englisch, spanisch, vietnamesisch, koreanisch und chinesisch eingestellt werden kann. Ich kann auch keine weiteren Sprachen manuell runterladen. Ich habe einen Root-Access. Kann ich durch Apps oder auch vielleicht durch ein Flashen die deutsche Sprache auf dem Smartphone benutzen ? Wenn es durch Flashen geht: Welche Rom sollte ich mir am besten runterlasen?

Modellnummer: SM-G900V
Android ver.: 4.4.2 KitKat

Lasst es mich wissen wenn Ihr noch mehrere Informationen braucht und danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.07.2014, 22:01:50 via App

Hallo Johnny,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Bevor du an andere Roms und ans Flashen denkst, schau dir mal die App Morelocale2 an ;)

— geändert am 03.07.2014, 22:02:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2014, 22:13:06 via Website

Die App stellt manche apps auf deutsch um aber das meiste bleibt auf englisch. Welche Lösungen könnte es noch geben?

Antworten

Empfohlene Artikel