Wer kann ein multiple choice Fragentrainer als App bauen?

  • Antworten:0
Klas klauberg
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2014, 17:56:22 via Website

Moin,

Ich möchte einen Fragenkatalog aus dem Bereich Segelscheine zu einer App umbauen. Das gibt es zwar schon, denn den Katalog der 285 Fragen kann sich jeder downloaden. Aber ich will an jede Frage noch einen Kommentar, Photo oder Graphik ranhängen. Dann lernt sichs besser.

Auch als ios , wenn machbar.

Daß es tools zum Bau von multiple choice Fragen gibt habe ich gesehen, aber die Umsetzung zur App ist ja noch ein zweiter Schritt.

Natürlich nicht umsonst.
Gerne auf kurzem Weg klären entfernt by Mod Ludwig: Bitte keine Telefonnummern und Mailadressen im Forum aus Spamschutzgründen. Bitte benutzt die Nachrichtenfunktion des Forums.

Lieben ...

Klas

— geändert am 03.07.2014, 21:31:08 durch Moderator

Antworten